Fliessend Wasser

In einem entwickelten Land verbraucht eine Person pro Tag circa 150 Liter Wasser für kochen, waschen und putzen.

 

Man könnte fast denken, es sei ein selbstverständliches Gut, welches grenzenlos zur Verfügung steht. Dies ist es jedoch nicht! Eine halbe Milliarde Menschen leiden an den Folgen von Wasserknappheit. Oftmals reicht es kaum zum trinken, geschweige denn waschen und kochen.

 

Alle Spendenbeiträge dieses Bereichs richten sich an das Hunger Projekt Schweiz.

Willkommen / Welcome!

Wir würden uns sehr über deinen Eintrag im Purpose Gästebuch freuen!

 

We look forward to your entry in the Purpose Guestbook!

Kommentare: 3
  • #3

    Silvie (Donnerstag, 03 Juni 2021 23:12)

    Ich trage das T-Shirt „end hunger“ gerne und oft und finde es toll, dass ich dabei noch einem guten Zweck helfe :-)
    Habe mir jetzt noch das „Purpose“ Shirt bestellt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Svenja (Sonntag, 02 Mai 2021 16:11)

    Super Projekt und so schöne qualitative Kleider :D <3

  • #1

    Dennis (Donnerstag, 18 Februar 2021 13:32)

    Hi!
    Mein Name ist Dennis und ich bin der Betreiber von purpose-clothing.ch!
    Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Schon was entdeckt, dass dir gefällt? ;-)