Hunger und Armut in der Schweiz

Auch in Europa und sogar in der Schweiz ist Hunger und Armut ein bestehendes Problem. Alleine in der Schweiz sind davon über 650'000 Menschen betroffen und zusammen über 1'000'000 gefährdet. Trotzdem fallen in hier jährlich rund 2.6 Millionen Tonnen Lebensmittelverluste an!

 

Um dem Foodwaste und dem Hunger entgegen zu wirken, richten sich alle Spendenbeiträge in diesem Bereich an die Schweizer Tafel, welche intakte überschüssige Lebensmittel an Obdachlosenheime, Gassenküchen und Notunterkünfte verteilt.

Willkommen / Welcome!

Wir würden uns sehr über deinen Eintrag im Purpose Gästebuch freuen!

 

We look forward to your entry in the Purpose Guestbook!

Kommentare: 3
  • #3

    Silvie (Donnerstag, 03 Juni 2021 23:12)

    Ich trage das T-Shirt „end hunger“ gerne und oft und finde es toll, dass ich dabei noch einem guten Zweck helfe :-)
    Habe mir jetzt noch das „Purpose“ Shirt bestellt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Svenja (Sonntag, 02 Mai 2021 16:11)

    Super Projekt und so schöne qualitative Kleider :D <3

  • #1

    Dennis (Donnerstag, 18 Februar 2021 13:32)

    Hi!
    Mein Name ist Dennis und ich bin der Betreiber von purpose-clothing.ch!
    Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Schon was entdeckt, dass dir gefällt? ;-)