Meeresschutz

Der Meeresschutz bezeichnet einen Teil des Naturschutzes und fokussiert sich auf die Erhaltung von maritimen Lebensräumen. Nicht nur der Klimawandel, sondern vom Menschen falsch entsorgte Abfälle und chemische Verschmutzungen bedrohen steigend diesen einzigartigen Lebensraum.

 

Ebenfalls produzieren die Meere mehr als die hälfte des Sauerstoffs, den wir atmen. Sie tragen eine massgebende Rolle in unserem Klimasystem und sind der Ursprung für den globalen Wasserkreislauf. Ohne die Meere wäre unser Überleben nicht mehr möglich. Alle Spendenbeiträge für diesen Bereich richten sich an die WWF.

Willkommen / Welcome!

Wir würden uns sehr über deinen Eintrag im Purpose Gästebuch freuen!

 

We look forward to your entry in the Purpose Guestbook!

Kommentare: 3
  • #3

    Silvie (Donnerstag, 03 Juni 2021 23:12)

    Ich trage das T-Shirt „end hunger“ gerne und oft und finde es toll, dass ich dabei noch einem guten Zweck helfe :-)
    Habe mir jetzt noch das „Purpose“ Shirt bestellt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Svenja (Sonntag, 02 Mai 2021 16:11)

    Super Projekt und so schöne qualitative Kleider :D <3

  • #1

    Dennis (Donnerstag, 18 Februar 2021 13:32)

    Hi!
    Mein Name ist Dennis und ich bin der Betreiber von purpose-clothing.ch!
    Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Schon was entdeckt, dass dir gefällt? ;-)